Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Versuch macht kluch…

Bitte entschuldigen Sie die falsche Rechtschreibung, aber die musste jetzt einfach sein…

Ich bin ja begeisterte Nutzerin des TM5. Und weil der seine sensiblen Füßchen mit den Waagen-Sensoren hat, soll man ihn möglichst anheben, um ihn zum Beispiel von A wie Arbeitsplatte nach D wie Dunstabzugshaube zu bewegen. Oder ein Gleitbrett benutzen. Okay, dachte ich, bestellst Du Dir mal das Gleitbrett „Stone4Slide®“ in dem Star Galaxy Granit. In der Rubrik „Produkttests / Pfiffige Problemlöser“ lesen Sie mehr – allerdings muss ich sagen, dass es der erste „Verriss“ ist – denn dieses Gleitbrett ist ein Rollbrett, kann nur vor- und rückwärts gerollt werden (was doof ist, wenn man den TM5 oder TM31 seitlich bewegen möchte….). Mein Testbericht: „Rollen statt gleiten…“

Sieht erst mal schick aus, hat aber den "Alltagstauglich-Test" in der Hofbureau-Küche nicht bestanden.

Sieht erst mal schick aus, hat aber den “Alltagstauglich-Test” in der Hofbureau-Küche nicht bestanden.