Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Variantenreich & lecker!

Durch die vielen Resonanzen weiß ich, dass jede Menge Hofpost-Abonnenten und Besucher meiner Homepage inzwischen einen Thermomix® in ihrer Küche haben. Deshalb gibt es jetzt ein Kartoffelsalat-Rezept, das am besten im Thermi gelingt! In der Rubrik „Mit dem Thermomix®“ (obwohl ich den Salat als Beilage zu einer knusprigen Haxe gemacht habe…) gibt es das Grundrezept, das man wunderbar und nach persönlichem Gusto variieren kann (Kartoffelsalat – ohne Mayo & Co.!).

Pur oder mit weiteren Zutaten nach persönlichem Gusto: der Kartoffelsalat kann wunderbar variiert werden, schmeckt aber auch ohne sie sehr, sehr lecker!

Pur oder mit weiteren Zutaten nach persönlichem Gusto: Der Kartoffelsalat kann wunderbar variiert werden, schmeckt aber auch ohne sie sehr, sehr lecker!