Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Top-Power für die Küche!

Eischnee, Sahne, Rührteig, Pizzateig – alles mit Bravour gemacht vom HANDMIXER 3 in 1 von Unold®.

Eischnee, Sahne, Rührteig, Pizzateig – alles mit Bravour gemacht vom HANDMIXER 3 in 1 von Unold®.

Ich habe seit gut 20 Jahren ein Handrührgerät im Einsatz. Funktioniert mit seinen zwei Tempo-Stufen wirklich prima. Trotzdem wird es jetzt in den Ruhestand geschickt beziehungsweise in gute Hände abgegeben. Denn der HANDMIXER 3 in 1 von Unold® bringt mit seinen fünf Geschwindigkeitsstufen so viel Power in die Schüssel – einfach klasse!

Zwei Knethaken, zwei Rührquirle und ein Schneebesen bringt dieser Handmixer so unglaublich kraftvoll auf Touren! Bei den Produkttests / Praktisches mit Kabel dran finden Sie meinen Testbericht (Ein Kraftpaket für viele Fälle) – von ganzem Herzen begeistert kann ich das Produkt wirklich empfehlen. Übrigens liefert die Bedienungsanleitung auch gleich Rezepte mit – und ich kann Ihnen versichern, der Pizzateig ist echt klasse (ich habe daraus Pizzaschnecken, bestrichen mit einem leckeren Pesto Genovese gemacht), der Marmorkuchen kam bei allen gut an – und die Baiser waren das i-Tüpferl für alle Naschkatzen…

Und der Preis – 39,99 Euro – ist einfach unschlagbar, finde ich. Für ein Küchengerät, das optisch und funktional einfach tiptop ist! Da frage ich mich immer, wie das Hockeneimer Familienunternehmen so viel Qualität für so kleines Geld anbieten kann!