Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

So einfach, so lecker, so funktional!

Kann viel, ist bedienerfreundlich und absolut empfehlenswert: die Cook4me+ von Krups.

Kann viel, ist bedienerfreundlich und absolut empfehlenswert: die Cook4me+ von Krups.

Ich sah die Cook4me+ von Krups und wusste: Das Teil muss unbedingt getestet werden!

Auf dem runden Granit-Gleitbrett (handgefertigt und "Made in Germany"!) lässt sich die Cook4me+ ganz einfach verschieben - zum Beispiel Richtung Steckdose...

Auf dem runden Granit-Gleitbrett (handgefertigt und “Made in Germany”!) lässt sich die Cook4me+ ganz einfach verschieben – zum Beispiel Richtung Steckdose…

Ich als „technisches Dampfradio“ wollte nix mit App und Co. – einfach das Gerät. Und wir haben uns auf Anhieb angefreundet. Jetzt bekommt er auf meiner demnächst neuen, großen Arbeitsfläche seinen Stammplatz (ich liebe meinen Mann – auch dafür, dass er das alles für mich baut!) – schick platziert auf einem runden Gleitbrett (www.multiandmore.de) aus schwarzem Granit, handgefertigt und wunderschön! Das muss ich einfach nur vorn anheben und darauf die Cook4me+ zur Steckdose schieben. Das geht so einfach, ist so bequem – für mich ein starkes Team, die zwei!

Die Sommerpause habe ich dazu genutzt, die Cook4me+ ausgiebig zu testen. Ich muss wirklich sagen: ausgereift, bedienerfreundlich, vielseitig talentiert! Sie ersetzt einen Schnellkochtopf, einen Schmortopf, einen Dampfgarer und einen Slow Cooker! Ich habe war künftig Platz, um all diese Assistenten wie eine Perlenkette auf meiner Arbeitsfläche zu platzieren, aber vielleicht wird doch das eine oder andere Teil ausrangiert. So schaffe ich Platz für Neues…

Bei den Produkttests / Praktisches mit Kabel dran finden Sie meinen Testbericht (Ein Wunderkessel…).