Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Pflegeleichtes Grillvergnügen!

Würzig marinierte Steaks, krosser Bacon - und im "Untergeschoss" drehen sich langsam Spieße mit den Speckdatteln: perfekt, der "Gtill & Kebab".

Würzig marinierte Steaks, krosser Bacon – und im “Untergeschoss” drehen sich langsam Spieße mit den Speckdatteln: perfekt, der “Gtill & Kebab”.

Auf der Internationalen Funkausstellung IFA in Berlin hatte er Anfang September seine Premiere: Der Grill & Kebab von Unold®. Und in der Hofbureau-Küche bestand er alle Tests mit Bravour!

Ganz neu, ganz praktisch und ausgiebig getestet: der "Grill & Kebab" von Unold.

Ganz neu, ganz praktisch und ausgiebig getestet: der “Grill & Kebab” von Unold.

Klasse finde ich die Kombination aus klassischem  Grill und Grillspießen, die man auch rotieren lassen kann. Während oben Steaks, Würstchen & Co. grillen, können im „Untergeschoss“ leckere Snack-Spieße zubereitet werden. Mehr lesen Sie in der Rubrik „Produkttests“ / Kategorie „Praktisches mit Kabel dran“ (Innovativer Doppelnutzen!“).