Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Pancakes – ganz easy!

Schnell gemacht und soooo lecker: klassische Pancakes mit Ahornsirup.

Schnell gemacht und soooo lecker: klassische Pancakes mit Ahornsirup.

Bei diversen USA-Trips nach New York, New Orleans, San Franzisco und Boston habe ich sie kennen und schätzen gelernt: Pancakes, die amerikanische Variante der Pfannkuchen.

Der perfekte Assistent für perfekte Pancakes: der Pancake-Maker American von Unold.

Der perfekte Assistent für perfekte Pancakes: der Pancake-Maker American von Unold.

Und weil ich diese Pfannkuchen-Version wirklich klasse für Brunch & co. finde,. war ich natürlich mega gespannt, ob der neue Pancake-Maker American von Unold® sie so lecker hinkriegt wie ich in der Pfanne. Und, Leute, was soll ich sagen: Yessssssssssssss! Er macht das prima. Bei den Produkttests / Praktisches mit Kabel dran finden Sie meinen Testbericht (Amerikas Pancakes – ratzfatz gemacht).

Klar kann man die Pancakes auch in der Pfanne zubereiten, aber mit dem Pancake-Maker werden sie schön rund, schön gleichmäßig, ich muss sie nicht im Auge behalten und wenden – und den Pancake-Maker wische ich einfach mit etwas Küchenkrepp aus, bevor ich ihn auf seinen neuen Küchenregal-Stammplatz stelle. Abgesehen davon: fettfrei gebacken werden sie auch, was will man mehr????