Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Öko trifft Sauberkeit…

Ich hatte – ganz ehrlich gesagt – noch nie etwas von Norwex gehört, bis Martina Ziehl mir ein Päckchen schickte: allerlei Tücher für den Putzeinsatz im Haushalt. Vorher hatten wir lange telefoniert – und fasziniert hat mich dabei, dass mit diesen diversen Reinigungstüchern der Einsatz von Reinigungsmitteln, die ja zweifelsohne durch die Chemikalien die Umwelt belasten, deutlich reduziert werden kann. In den letzten Wochen habe ich die Norwex-Tücher eingesetzt – voller Skepsis, weil einerseits das Putzen ohne Putzmittel für mich gewöhnungsbedürftig war und ich andererseits die Tücher auch nicht gerade preiswert fand… Aber Sie können es sich denken: Wenn ich hier von der Norwex-Kollektion erzähle, dann hält sie, was sie verspricht, sonst stünde hier kein Text… Mehr über die Schauwecker’schen Erfahrungen lesen Sie in der Rubrik „Produkttests“, Kategorie „Putz-Partner“ (Mikrosilber bringt es!).

Nicht preiswert, aber den Preis wert: Die Assistenten für das umweltbewusste Putzen von Norwex.

Nicht preiswert, aber den Preis wert: Die Assistenten für das umweltbewusste Putzen von Norwex.