Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Mop-Time!

Ich hatte Ihnen ja schon von diesen Putztüchern von Norwex erzählt, die ich im ersten Moment als teuer empfand, aber heute nicht mehr missen möchte! Neulich kam ein langes Paket von Martina Ziehl bei mir an: ein Norwex-Mop, begleitet von einem blauen Bezug für die Feuchtreinigung und einem gelben für die Trockenreinigung. Okay, dachte ich: Testen werde ich dieses Teil auf jeden Fall. Der Blick in den Norwex-Katalog zeigte: Auch hier ist die Preisliga im oberen Bereich angesiedelt. Aber nach meinen Erfahrungen mit den Tüchern war ich fast sicher, dass das Preis-/Leistungsverhältnis gerechtfertigt ist. Mop nebst beiden Bezügen wurden also getestet – und ich sage nur: Daumen hoch! Lesen Sie mehr bei den Produkttests in der Rubrik „Putzpartner“ (Flott gewischt – ohne Chemie!).

Ohne jegliche Putzmittel blitzblanke Böden? Ja, mit dem Norwex-Mop hat es geklappt!

Ohne jegliche Putzmittel blitzblanke Böden? Ja, mit dem Norwex-Mop hat es geklappt!