Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Menno, eine never ending story…

Echt, liebe Leute, ich mag nicht mehr! Diese Sonnentage im November locken aus unserem Feigenbaum offensichtlich alle Restreserven – es nimmt kein Ende mit den reifen Feigen… Also neue Twist-off-Gläser besorgt, da mein Liebelein meinte „Feigensenf wäre doch auch eine gute Idee“ – sprach es und verschwand. Und ich stand da mit den Gläsern, den Feigen und meinem Thermomix® – also flottiflott Feigensenf gezaubert, den wir besonders gern zu Käse essen, aber er passt auch zu Rindersteaks und Gegrilltem. Mehr dazu bei den Ratzfatz-Rezepten / Mit dem Thermomix® (Echt letzte Runde…).

Zusammen mit einem würzigen Camembert oder Ziegenkäse köstlich: Feigensenf.

Zusammen mit einem würzigen Camembert oder Ziegenkäse köstlich: Feigensenf.