Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Liebe auf den ersten Blick!

Für alle Köchinnen und Köche, die Wert auf funktionales Design und Top-Qualität legen: die vierteilige Messerserie SYNCHROS der Solinger Messer-Manufaktur Güde.

Für alle Köchinnen und Köche, die Wert auf funktionales Design und Top-Qualität legen: die vierteilige Messerserie SYNCHROS der Solinger Messer-Manufaktur Güde.

Ich freue mich immer auf die Fachmesse „Ambiente“ in Frankfurt, die jedes Jahr im Februar stattfindet. Zum einen, weil ich neugierig auf Trends und Neuheiten bin, zum anderen, weil ich dort viele liebe Menschen treffe, die ich schon seit Jahren (ups, inzwischen sind es Jahrzehnte…) kenne. Vor zwei Wochen war es wieder so weit – und ich war wieder begeistert davon, wie viel Kreativität und Innovationskraft die Hersteller von Porzellan, Glas und Küchenaccessoires entwickeln!

Da ich ja ein echter Küchen-Junkie bin, habe ich mich bei den Küchenaccessoires besonders intensiv umgeschaut – und mich in eine Neuheit gleich verliebt: die Messer SYNCHROS der Solinger Manufaktur Güde.

So schick, so besonders, so scharf – und durch das eigenständige Design etwas ganz, ganz, ganz Besonderes! Handgefertigte Schönheiten, von denen ich Ihnen in der Rubrik „Für Sie entdeckt / Haushalts-Assistenten“ mehr erzählen möchte (Kompromisslose Kompaktheit)!