Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Mit Liebe handgenäht!

„Cuisine I“ – Rot und Weiß sind die dominierenden Farben, schicke Hingucker!

„Cuisine I“ – Rot und Weiß sind die dominierenden Farben, schicke Hingucker!

Inga Eisenhauer-Keller aus Pforzheim näht mit Begeisterung. Und nutzt ihr Hobby für ihren Online-Shop www.ingas-handmade-from-germany.com.

Die Topflappen „Küche“ präsentieren Küchenutensilien im Landhaus-Look.

Die Topflappen „Küche“ präsentieren Küchenutensilien im Landhaus-Look.

Dort habe ich unter anderem wunderschöne Topflappen entdeckt – weil ich doch so ein Topflappen-Freak bin, musste ich auch gleich zuschlagen. Meine beiden Pärchen sind auf den Stil der Hofbureau-Küche abgestimmt, aber Inga bietet verschiedenste Dessins und Styles an. Gemeinsamkeit immer: die handgenähten und mit einem Aufhänger ausgestatteten Topflappen sind aus Baumwolle gefertigt, zudem beidseitig durch ein wärmeisolierendes Vlies verstärkt. Dadurch kann man sie auch prima als Topfuntersetzer verwenden.

So ein Pärchen im Format 18 x 18 Zentimeter kostet 24,90 Euro – was ich für handgemachte Unikate völlig in Ordnung finde! Stöbern Sie mal in Ingas Shop – da gibt es viel zu entdecken!