Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Bachblüten-Pastillen – fruchtiger Kick für allerlei Lebenslagen…

Ich las den Pressetext meiner wunderbaren Kollegin Lydia Malethon und dachte „Hä?“ Durch fruchtige Lutschpastillen Power kriegen, gelassen werden oder klare Gedanken fassen? Neugierig war ich aber schon – und habe den Selbstversuch gestartet!

Und was soll ich Ihnen sagen? Die neuen Bachblüten-Pastillen von “Galvagni Spa inside” haben mir – brav über den Tag verteilt jeweils sechs Pastillen einer Sorte wegnaschend – ganz subjektiv das Gefühl vermittelt, dass sie echt wirken.

Lutschvergnügen, das Bachblüten-Wirkung zeigt: die neuen Bachblüten-Pastillen "Galvagni Spa inside".

Lutschvergnügen, das Bachblüten-Wirkung zeigt: die neuen Bachblüten-Pastillen “Galvagni Spa inside”.

Die kleinen veganen Bachblütenpastillen à la Galvagni geben Unterstützung in den verschiedensten Lebenslagen. Oder man lutscht sie einfach so, weil man sich ab und zu mal was Gutes gönnen möchte. Hergestellt aus Essenzen nach den Rezepturen von Dr. Edward Bach, schmecken die Lutsch-Pastillen lecker-fruchtig. Sie beinhalten – so sagt es Gerlinde Galvagni – wirkungsvolle Vitaminkomplexen und dynamisierte Spurenelementen. Bestehend aus 100 Prozent natürlichem Akaziensaft sind die veganen Pastillen zucker-, süßstoff- und alkoholfrei sowie auch frei von Gluten- und Fetten.

Inzwischen weltweit erfolgreich ist die Notfall-Mischung “Be happy” für der Ruhe und Gelassenheit – und jetzt gibt es zwei weitere neue Kompositionen, deren Rezepturen mit “Feel strong” für mehr Energie und mit “Be focused” für Klarheit und Ausdauer sorgen.

Und ich muss wirklich sagen: Die Zutaten aus der Natur bringen es wirklich!

Be happy schmeckt kirschig-pflaumig, sorgt für Gelassenheit und Ruhe mit Essenzen von Gelbem Sonnenröschen, Drüsentragendem Springkraut, Kirschpflaume und Weißer Waldrebe. Johannisbeere-Aromen schmecken Sie bei Feel strong – Kraft und Stärke mit Essenzen von Heckenrose, Olive, Weißbuche und Ulme. Himbeer-Aromen bringt Be focused ins Spiel – für Klarheit und Ausdauer mit Essenzen von Weißer Kastanie, Einjährigem Knäuel, Drüsentragendem Springkraut, Rosskastanie und Weißer Waldrebe.

Eine Dose kostet à 50 Gramm 6,95 Euro und das Dreierpack der drei Varianten gibt es für 20,85 Euro plus Porto. Kann man unter der Rufnummer 07931 / 95 88 699 in Bad Mergentheim bei der Galvagni Schönheit GmbH bestellen.