Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Ice, Ice, Ice…

Der perfekte Eiswürfel-Produzent!!!!!

Der perfekte Eiswürfel-Produzent!!!!!

In der Sommerzeit war immer ein Fach unseres Gefrierschranks von Eiswürfel-Beuteln blockiert. Diese Zeiten sind jetzt zum Glück vorbei, denn der Eiswürfelbereiter Edel von Unold© macht eine derartige Vorratshaltung überflüssig. Das ist nicht nur deshalb klasse, weil ich dadurch ein Gefrierfach mehr für anderes zur Verfügung habe, ich brauche auch nicht mehr diese Eiswürfel-Beutel kaufen und nach Gebrauch entsorgen – weniger Plastikmüll. Prima!

Mit ihrem ebenso schicken wie robusten Edelstahl-Gehäuse ist diese Neuheit aus Hockenheim ein echter Hingucker – und bereitet die Eiswürfel nicht nur schnell, sondern auch leise zu!

Nach 30 Minuten war der erste Schwung Eiswürfel (okay, rund, nicht eckig...) fertig - an die Cocktails, fertig, los!

Nach 30 Minuten war der erste Schwung Eiswürfel (okay, rund, nicht eckig…) fertig – an die Cocktails, fertig, los!

Total einfach zu bedienen ist der Eiswürfelbereiter Edel. Eiswürfel-Schublade rausnehmen, den darunter befindlichen, 1,5 Liter fassenden Wassertank befüllen, Eiswürfel-Schublade wieder reinschieben, auf dem Touchscreen „On“ antippen – und los geht es mit der Produktion. Bis zu 60 Eiswürfel werden durch den leistungsstarken Kompressor  in einer Stunde zubereitet. Ein Signalton verkündet, wenn sie fertig sind. Einfach mit der Eisschaufel (gehört zur Ausstattung dazu) rausnehmen und in Gläser geben. Ist der Wassertank leer oder die Schublade voll, ertönt ein Signalton und auf dem Display erscheint ein entsprechendes Symbol.

Klasse ist, dass der Eiswürfelbereiter Edel auch eine Timer-Funktion hat – so können Sie selbst festlegen, wann das Gerät loslegen soll. Auf der Rückseite gibt es einen Restwasserablauf – einfach Deckel abdrehen und das Wasser läuft in eine Schale oder ins Spülbecken, je nachdem, wie Sie den Eiswürfelbereiter hinstellen.

Jetzt können Sommerpartys mit Longdrinks, Cocktails und Softdrinks kommen – für Eiswürfel ist immer bestens gesorgt!

Der Eiswürfelbereiter Edel kostet 229,99 Euro – und ist jeden Cent wert!!!