Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Für coole Drinks!

Sieht schick aus und liefert auf Knopfdruck Eiswürfel: der Eiswürfelbereiter Cube von Unold®!

Sieht schick aus und liefert auf Knopfdruck Eiswürfel: der Eiswürfelbereiter Cube von Unold®!

Im Hofbureau wird viel gekocht – und auf Vorrat eingefroren. Deshalb herrscht in meinen Gefrierschränken – ja, ich habe zwei – chronischer Platzmangel, weil immer ein Plätzchen für frisch gefangene Forellen da sein muss, da mein Lebensgefährte begeisterter Angler ist… Da ist kein Platz für Eiswürfel-Förmchen – und diese Plastiktüten, in denen man Eiswürfel lagern kann, finde ich unter dem Umweltaspekt doof: Plastik sollte immer vermieden werden, wo es eben möglich ist!

Das Soft-Touch-Bedienfeld macht alles einfach – Knöpfchen drücken, fertig!

Das Soft-Touch-Bedienfeld macht alles einfach – Knöpfchen drücken, fertig!

Deshalb finde ich den Eiswürfelbereiter Cube von Unold® auch so genial. Denn er liefert wahlweise kleine oder große Eiswürfel auf Knopfdruck.

Um 18 Uhr kommen Freunde auf ein Terrassen-Schwätzchen? Okay, dann wird das coole Gerät – auch optisch echt schick – um 17 Uhr angeschmissen, was über das Soft-Touch-Bedienfeld ganz einfach und selbsterklärend funktioniert. Bis zu 500 Gramm Eiswürfel werden geliefert – und wenn der Eiswürfelbehälter voll ist, gibt es ein Signal: Achtung, Eis umfüllen. Und weiter geht es…

Eiswürfelproduktion läuft…

Eiswürfelproduktion läuft…

Komplett BPA-frei – und mit einem praktischen Restwasserablauf ausgestattet, damit das Gerät nach der Eiswürfel-Produktion schnell komplett entleert werden kann!

Lecker Spritzz geht auch alkoholfrei – und die Eiswürfel sind natürlich zwingend bei Sonnenschein!

Lecker Spritzz geht auch alkoholfrei – und die Eiswürfel sind natürlich zwingend bei Sonnenschein!

Der Eiswürfelbereiter Cube von Unold® kostet 159,99 Euro, wird mit einer Eiswürfelschaufel und der aussagekräftigen Bedienungsanleitung geliefert, die selbst für ein technisches Dampfradio wie mich super gut erklärt, wie alles funktioniert!

Also: Ich würde mir das Teil an Ihrer Stelle wirklich gönnen! Ob für alkoholfreie oder promillige Drinks – an warmen Sommerabenden sollten immer Eiswürfel parat sein! Ich finde zum Beispiel die alkoholfreie Spritzz-Variante super-lecker: Eiswürfel ins Glas, einen Schuß alkoholfreien Redbitter drauf, mit Tonic auffüllen – köstlich!