Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Knusprige Körbchen!

Da haben die kreativen Köpfe von Unold mal wieder eine tolle Idee gehabt: Warum müssen knusprige Waffeln immer flach sein? Wäre doch toll, wenn man kleine Körbchen hätte, die sich mit Pudding, Obstsalat, Eis oder auch Pikantem – Krabbensalat zum Beispiel – füllen lassen. Ergebnis ist der Waffelautomat Bowl, der in der Hofbureau-Küche getestet wurde und mich absolut überzeugt hat! Mehr dazu (nebst ersten Rezepten) finden Sie in der Rubrik Produkttests / Prakties mit Kabel dran (Knusper-Körbe ratzfatz!)

Verwöhnvorspeisen oder -desserts: In den Knusperkörbchen, die mit dem Waffelautomaten Bowl ratzfatz zubereitet sind: Klasse!

Verwöhnvorspeisen oder -desserts: In den Knusperkörbchen, die mit dem Waffelautomaten Bowl ratzfatz zubereitet sind: Klasse!