Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Jetzt wird’s herzhaft!

Klar, ich finde die leichte Sommerküche super-lecker! Aber ich freue mich jetzt auch auf allerlei deftige Winter-Gerichte, bei denen unter anderem Kohl in verschiedenen Varianten die Hauptrolle spielt. Weil in der letzten Woche das Wetter so unentschlossen war, nachts mächtig kalt, tagsüber unnatürlich warm (tja, wer sagt, der Klimawandel findet nicht statt, muss echt verpeilt sein…): Da dachte ich, ich starte mal langsam Richtung Winterküche – die Hauptrolle dabei hatte ein wunderbarer Bio-Blumenkohl! Bei den Ratzfatz-Rezepten / Aus dem CrockPot gibt es die Infos zum „Blumenkohl-Hackfleisch-Auflauf“ (den versierte Köche natürlich auch in einer dann allerdings gefetteten Auflaufform im Backofen hinkriegen!).

Winterküche in Top-Form!

Winterküche in Top-Form!