Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

In Bestform: Kartoffel-Püree

Kartoffel-Püree als Beilage finde ich immer superlecker. Ob zu Fleisch oder zu Senfeiern, zu gebratenem Fischfilet… Natürlich gibt es bei mir nur selbstgemachtes. Nix mit Tüte und so… Und weil ich ja einen Thermomix® habe, musste ich damit unbedingt rumexperimentieren, weil es natürlich bequemer ist, wenn ein Küchenassistent die Arbeit macht… Hat geklappt. Wie, das erzähle ich Ihnen bei den Ratzfatz-Rezepten in der Rubrik „Mit dem Thermomix®“ (Mein-Lieblings-Pü!“).

Als Beilage zu Schweinemedaillons mit Ajvar-Sahne-Sauce habe ich das Püree mit etwas mildem Ajvar aromatisiert, so kam der Farbton zustande…

Als Beilage zu Schweinemedaillons mit Ajvar-Sahne-Sauce habe ich das Püree mit etwas mildem Ajvar aromatisiert, so kam der Farbton zustande…