Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Idylle & Sommerlaune!

Für das "Fotoshooting" kommen Leopold und Noodles sogar freiwillig aus ihrem Hortensienversteck...

Für das “Fotoshooting” kommen Leopold und Noodles sogar freiwillig aus ihrem Hortensienversteck…

Der Garten vom Hofbureau ist jetzt ein Meer von frischem Grün. Wunderbare Hortensien, erste Blätter am Feigenbaum, grünende Hibiskussträucher… einfach nur schön.

Showtime: Wenn meine Kater wissen, dass sie fotografiert werden, ziehen sie gleich die Nummer "Ich bin stärker und will kämpfen" ab...

Showtime: Wenn meine Kater wissen, dass sie fotografiert werden, ziehen sie gleich die Nummer “Ich bin stärker und will kämpfen” ab…

Das findet auch die Katzenbande! Vor allem der schwarz-weiße Leopold und unser scheuer Müllkippen-Kater Noodles haben einen Riesenspaß dran, sich unter den Hortensiensträuchern zu verstecken und dann zum Überraschungsangriff auf vorbeilaufende Katzenkumpel durchzustarten.

Kolateralschäden an den Pflanzen nehmen sie dafür gerne hin, was ich natürlich nicht so toll finde… Aber böse sein kann ich den Vierbeinern nicht!

Normalerweise "unsichtbar", weil extrem scheu: Der auf einer Müllkippe von tierschützern eingefangene Noodles macht für das Foto mal eine Ausnahme!

Normalerweise “unsichtbar”, weil extrem scheu: Der auf einer Müllkippe von tierschützern eingefangene Noodles macht für das Foto mal eine Ausnahme!