Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Handlich, figurfreundlich – meeegaaaa!

Immer wieder aufs Neue begeistern mich die kreativen Köpfe von Unold®– wenn ich Produktneuheiten zum Testen bekomme. Ich denke dann immer, dass die Hockenheimer die perfekte Mischung aus „Gerät kann was“ und „erschwinglicher Preis“ so etwas von gut hinkriegen! So war es auch bei der neuen Heißluftfritteuse, die mir auf den ersten Blick schon deshalb gut gefiel, weil sie so wenig Platz einnimmt und trotzdem locker für zwei, drei, vier Leute was Leckeres mit wenig oder sogar ohne Öl hinkriegt! Bei den Produkttests / Praktisches mit Kabel dran finden Sie meinen Testbericht (Ein heißer Alleskönner!).

Empfehlenswert, weil bedienerfreundlich und echt preiswert: die neue Heißluftfritteuse von Unold®.

Empfehlenswert, weil bedienerfreundlich und echt preiswert: die neue Heißluftfritteuse von Unold®.