Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Grande Katastrophe….

Eigentlich sollte ich jetzt an einem neuen Rezept tüfteln, das dann am Freitag mit der Hofpost an all die wunderbaren Abonnenten geeht. Aber wenn von fünf Katzen zwei plötzlich total neben der Spur hängen, niesen, unleidlich sind und ganz offenkundig nicht nur einen Pups quersitzen haben, dann verändern sich die Prioritäten der Dosenöffnerin… Nicht böse sein, aber jetzt kümmere ich mich um Pünktchen und Anton, die beiden Jüngsten in der Katzenbande, denn die hat’s erwischt. Ich hoffe, dass sie sich über das Karnevalswochenende – regelmäßig mit so einer antibiotischen Pasta gefüttert – wieder bekrabbeln… Und werde mir auch die Zeit nehmen rezepttechnisch für nächste Woche aktiv zu sein. Versprochen!

Pünktchen und Anton haben für die Januar-MIXX selbstgemachte Leckerlis getestet - aber nicht mal die mögen sie jetzt...

Pünktchen und Anton haben für die Januar-MIXX selbstgemachte Leckerlis getestet – aber nicht mal die mögen sie jetzt…