Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Gesunde Trink-Snacks & mehr…

Weil ich einen kraftvollen Standmixer testen wollte, habe ich in den letzten Wochen unwahrscheinlich gesund gelebt (noch gesünder als sonst…). Jede Menge Obst und Gemüse wurden in dem Power Smoothie Maker von Unold (www.unold.de) fein püriert und waren dann entweder die Ergänzung zum üblichen Frühstück oder – als grüner Smoothie – ersetzten sogar meine Mittagsmahlzeit! Ob man die Rezepte aus dem zur Ausstattung gehörenden Rezeptbuch nimmt oder das Obst und Gemüse verarbeitet, was man gerne mag oder was gerade Saison hat: Da kann sich jeder nach persönlichem Gusto „austoben“! Drei meiner Lieblingsrezepte (einen Frucht-Smoothie, einen grünen Smoothie und eine tolle Thunfischsauce) finden Sie bei den Ratzfatz-Rezepten in der Rubrik „Snackereien“ (Von feinen Smoothies und tollen Saucen). Dass der Power Smoothie Maker noch viel mehr kann als Smoothies, können Sie bei den “Produkttests” (Ein Kraftpaket mit vielen Talenten…) nachlesen.

Ein grüner Smoothie aus Ananas und Sellerie nebst ein paar Minzeblättchen ist mit dem Power Smoothie Maker ratzfatz fertig - und lecker!

Ein grüner Smoothie aus Ananas und Sellerie nebst ein paar Minzeblättchen ist mit dem Power Smoothie Maker ratzfatz fertig – und lecker!