Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Geschnetzeltes vom Putenschnitzel

Ich habe das Putengeschnetzelte mit leckeren Bandnudeln kombiniert, aber auch Reis passt dazu. Durch in feine Scheiben geschnittene Champignons und Gewürzgurken bekommt es sein Aroma, das auch bei unseren Gästen sehr gut angekommen ist! Übrigens habe ich für dieses Rezept  (unter “Ganz unvegetarisch” bei den Ratzfatz-Rezepten) meine jüngste Küchen-Errungenschaft ausprobiert: die Servierpfanne Portofino granitium von Ballarini (www.ballarini.de). Begeisterung auf ganzer Linie! Nicht nur optisch ein Genuss, auch beim Einsatz auf dem Herd. Mehr Infos zu dieser Pfanne und der Serie drumherum finden Sie beim Rezept.

Bio-Putenschnitzel, in feine Streifen geschnitten, werden von braunen Champignons und Gewürzgurken begleitet: Schnell, lecker und unkompliziert.

Bio-Putenschnitzel, in feine Streifen geschnitten, werden von braunen Champignons und Gewürzgurken begleitet: Schnell, lecker und unkompliziert.