Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Es grünt so grün…

Ein alter Trog - ganz neu im Hof und das Zuhause für Majoran, Thymian und Oregano.

Ein alter Trog – ganz neu im Hof und das Zuhause für Majoran, Thymian und Oregano.

Das Außenthermometer zeigt 25 Grad im Schatten – schade, dass zumindest hier in Nordrhein-Westfalen dieser kleine Sommer morgen wieder vorbei sein soll…

Zwar noch blütenlos, aber toll sprießend: die Hofbureau-Hortensien!

Zwar noch blütenlos, aber toll sprießend: die Hofbureau-Hortensien!

Aber egal, heute freue ich mich über sprießende Kräuter in einem neuen alten Pflanztrog, der in das Hofbureau eingezogen ist und in dem Thymian, Oregano und Majoran ein neues Zuhause gefunden haben! Die Hortensien haben ganz viel Grün in den Hof gebracht – und für den alten Wand-Kerzenhalter habe ich weiße Röschen ergattert. Die lila Blüten am Rosmarin machen den Hummeln Freude – und die Katzenbande wird zu sportlichen Höchstleistungen animiert, aber zum Glück sind die Hummeln schneller…

Kleine Röschen - viel schöner als Teelichter in dem Kerzenwandhalter, oder?

Kleine Röschen – viel schöner als Teelichter in dem Kerzenwandhalter, oder?