Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Es gibt was zu gewinnen!

Mit dem „Ofen Electronic“ hat Unold® ein kulinarisches Multitalent für die Küche auf den Markt gebracht. Backen, grillen, Hefeteig gehen lassen, ein Hähnchen am Spieß knusprig grillen, Joghurt selbst herstellen – ja, all das kann das kompakte Kraftpaket, das so einfach zu bedienen ist und die Hofbureau-Küche wirklich bereichert. Mehr darüber lesen Sie in der Rubrik „Produkttests / Praktisches mit Kabel dran“ (Ganz viel Power – ganz wenig Platzbedarf). Und je einen dieser kompakten Öfen darf ich verlosen,wofür ich Unold ganz herzlich “Danke schön” sage!

Den gebe ich nicht mehr her! Der "OFEN Electronic" von Unold braucht wenig Platz und kann viel!

Den gebe ich nicht mehr her! Der “OFEN Electronic” von Unold braucht wenig Platz und kann viel!