Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Drei heiße Öfen…

Den gebe ich nicht mehr her! Der "OFEN Electronic" von Unold braucht wenig Platz und kann viel!

Bekommt in Anjas Küche ein neues Zuhause: der “OFEN Electronic”.

Das hätte ich nicht gedacht! So viele Teilnehmer hätten gerne einen der kompakten Backöfen von Unold®! Also habe ich alle Mails ausgedruckt und in einen Wäschekorb gepackt und dann brav mit geschlossenen Augen drei Mails rausgezupft: Der „OFEN Mini“ bekommt ein neues Zuhause bei Cilly K. aus Oelde, der „OFEN Kombi“ zieht in die Küche von Christine r. in Kranzberg ein und der „OFEN Electronic“ bekommt ein neues Zuhause bei Anja G. in Elsdorf – aus Datenschutzgründen veröffentliche ich hier die kompletten Namen nicht, aber die drei wissen schon Bescheid… Glückwunsch zu den neuen  Küchen-Assistenten und ein herzliches Dankeschön nach Hockenheim an die Unold AG für ihre Unterstützung!

Er findet Platz auch in der kleinsten Küche: der "Ofen Kombi".

Der “Ofen Kombi” zieht bei Christine ein.

Für Single-Haushalte perfekt: der "Ofen Mini" von Unold.

Der “Ofen Mini” komplettiert künftig die Küche von Cilly..