Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Boah, wie lecker…

Ich bin ja als Chefredakteurin bei der MIXX ausgeschieden, habe aber meine Kolumne in der Zeitschrift: „Reginas MIXX-Club“. Da präsentiere ich kreative Köchinnen und Köche, die Leckeres mit dem Thermomix® zaubern – und lerne dadurch wunderbare Menschen kennen. Mit Sabine Hömberg aus Bochum (www.bines-thermi-welt.de) habe ich zwar nur telefoniert, aber mir war gleich klar: Da passt die Chemie. Geraderaus, offen, mehr als „nur“ nett! Und von ihr habe ich ein Granaten-Rezept – minimal abgewandelt (weil mein Schätzelein nicht so auf Zitronen- oder Limettensaft im Essen steht) – nachgekocht: „Bines Pasta“. Bei den Ratzfatz-Rezepten / Mit dem Thermomix® lesen Sie, wie in 20 Minuten ein tolles Nudelgericht auf den Tisch kommt (Bines Pasta)!

Wäre auch mal was zum Gäste-bewirten, geht flott und schmeckt wunderbar: "Bines Pasta"!

Wäre auch mal was zum Gäste-bewirten, geht flott und schmeckt wunderbar: “Bines Pasta”!