Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Auflauf mit Köpfchen…

Ich liebe Rosenkohl! Und als er mich in meinem Rewe als „regionales Produkt“ anlachte, wanderte er gleich in den Einkaufskorb! Von meinem Lieblingsmetzger hab ich noch Mettwürstchen und durchwachsenen Speck – in feine Scheiben geschnitten – mitgenommen – und in Kombination mit dem, was der Vorrat noch zu bieten hatte, war klar: Es gibt einen herzhaften Auflauf, damit mein Schätzelein nach seiner Stemmeisenaktion – er baut sich gerade eine neue Werkstatt – tüchtig was zu essen bekommt. Mehr bei den Ratzfatz-Rezepten / Ofenfreuden (Ganz schnell, ganz lecker, ganz unkompliziert…).

Ein Herbstgericht – passt im Moment vielleicht nicht zu den sommerlichen Temperaturen, schmeckt aber trotzdem!

Ein Herbstgericht – passt im Moment vielleicht nicht zu den sommerlichen Temperaturen, schmeckt aber trotzdem!