Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Ach, Du schöne Spargelzeit!

Das war ein echtes Schnäppchen: Zwei Kilo krummer Spargel – erntefrisch – für 10 Euro! Beim Garen wird er sowieso gerade – und da habe ich gedacht, okay, Spargel satt heute abend! Und weil ich doch mit dem Sous-vide-Stick von Unold immer neue Rezepte teste, war gestern Spargel sous-vide angesagt! Super, aromatisch, perfekt, ich bin begeistert! Mehr bei den Ratzfatz-Rezepten (Aroma in Bestform: Spargel sous-vide) – wieder mal in der Rubrik “Fleischlos glücklich” (denn ich persönlich brauche, wenn ich Spargel, Kartöffelchen und Sauce Hollandaise habe, kein Steak, kein Schnitzel, keinen Schinken – ist halt Geschmacksache…)

Feines Butteraroma trifft leckere Stängchen: Spargel, gewürzt und vakuumiert, dann schonend gegart: perfekt!

Feines Butteraroma trifft leckere Stängchen: Spargel, gewürzt und vakuumiert, dann schonend gegart: perfekt!