Genuss-Werkstatt & Text-Schmiede
  

Aber bitte mit Sahne…

Es war eigentlich aus der Not heraus: Habe mein Blitz-Chili con Carne gemacht, sehe mit Schrecken, dass die Tabasco-Flasche leer ist und denke: Okay, Chilischote. Die allerdings hatte so viel Power, dass selbst mir Schärfe-Tränen in die Augen stiegen. Also alles mit Sahne abgesoftet – und dann habe ich festgestellt, dass diese Variante superlecker ist. Das Rezept gibt es in der Rubrik „Zum Weglöffeln“ (Viertelstunden- Chili con Carne) bei den Ratzfatz-Rezepten.

Ein "wenn es schnell gehen muss-Essen: Chili con Carne, das in 15 Minuten servierfertig ist. Hier eine sahnige Variante - die Chilischote musste irgendwie entschärft werden...

Ein “wenn es schnell gehen muss-Essen: Chili con Carne, das in 15 Minuten servierfertig ist. Hier eine sahnige Variante – die Chilischote musste irgendwie entschärft werden…